Wir gehen nach derzeitiger Sachlage davon aus, dass der Markt – zwar unter bestimmten Auflagen – aber stattfinden wird. Wir sind gerade dabei das von Seiten der Landesregierung geforderte „kluge Konzept“ zu erarbeiten und überlegen sogar einen neuen Standort für den Markt zu finden, um alle Regularien umfassend umsetzen zu können.

Unser Konzept ist es einen Christkindlmarkt von Traunreuter Bürger für Traunreuter Bürger zu veranstalten. Sollten sie sich also entschließen, sich am Traunreuter Christkindlmarkt an den ersten drei Adventswochenenden aktiv beteiligen zu wollen, können Sie dies gerne tun.

Wie können Sie sich beteiligen?

Bitte senden Sie uns den ausgefüllten Anmeldebogen bis spätestens 5. Oktober an das Stadtmanagement. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter stadtmanagement@traunreut.de oder telefonisch unter +49 8669 857-336 zur Verfügung.