In unserer Einrichtung erhalten Kinder – egal welcher Herkunft oder Sprache – gleiche Bildungschancen. Wir arbeiten nach den Bildungsleitlinien des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans.
Ihr Profil und Ihre Aufgaben:
Sie verfügen:
- über eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieher(in) / Fachkraft für Kindertagesstätten
oder staatlich geprüfte/r Kinderpfleger/in,
- bringen Begeisterung und Einfühlungsvermögen für die Arbeit mit Kindern hinsichtlich ihrer Interessen und Bedürfnissen mit,
- haben eine wertschätzende Grundhaltung gegenüber Kindern, Eltern und dem pädagogischen Team.
- Sie planen, organisieren und dokumentieren die pädagogische Arbeit in Bezug auf den jeweiligen Entwicklungstand der zu betreuenden Kinder.
Das bieten wir Ihnen:
- Eine positive und offene Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und aufgeschlossenen Team, geprägt von Respekt und Achtung.
- Raum für persönliche Mitgestaltung und das Einbringen eigener Ideen.
- Fortbildungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Flexible Arbeitszeiten, mit guter Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
- Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öff entlichen Dienstes mit den üblichen Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge, sowie einer jährlichen Prämie im Rahmen der leistungsorientierten Bezahlung.
- Möglichkeit des Fahrradleasings über den Arbeitgeber.
- Vergünstigungen im Rahmen von Mitarbeiterangeboten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an folgende Adresse:
Download
Kindergarten St Georgen