Buchempfehlung Stadtbücherei Traunreut
Buchcover “Kiss Me Once”

Als Tochter aus reichem Haus ist Ivy Redmond schon ihr ganzes Leben lang in einem goldenen Käfig gefangen. Daher kann sie es kaum erwarten, endlich ihr eigenes Leben zu leben, fernab von dem ganzen Luxus der sie umgibt.
Mit dem Beginn ihres Studiums an der University of Central Florida soll alles anders werden.

Allerdings hat Ivy die Rechnung ohne ihre Eltern gemacht. Um weiterhin für ihre Sicherheit zu sorgen, wird ihr kurzerhand ein falscher Name verpasst und ein neuer Bodyguard zur Seite gestellt.

Dass sie genau diesem unwissenderweise gleich am ersten Tag an der Universität über den Weg läuft und er ihr komplett den Kopf verdreht, hatte dabei niemand ahnen können.

Als beide erfahren, wer der jeweils andere ist wird alles nur noch komplizierter, denn auch Ryan geht es gefühlsmäßig nicht anders als Ivy. Als ihr Bodyguard ist er jedoch strickt dazu angewiesen für ihre Sicherheit zu sorgen und ganz bestimmt nicht, sich in sie zu verlieben, zumal Ivy sein erster Auftrag ist und er sich damit erst einmal in seinem Job beweisen muss.

Durch die Erzählung sowohl aus Ivy´s als auch aus Ryan´s Sicht kann man sich wunderbar in beide Gefühlswelten hineinversetzen.

Wie die turbulente Geschichte der beiden weitergeht, lest ihr am Besten selbst!

Hinweis: Alle Bücher unserer Buchempfehlungen können bei uns in der Stadtbücherei ausgeliehen werden!


Kategorie: Jugendbuch / New Adult
Empfohlen von: Sandra Behrendt
Autorin: Stella Tack
Buchtitel: Kiss me Once
Verlag: Ravensburger Verlag