Herzlich willkommen bei unserem Adventskalender 2021! Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Überraschung.


3. Dezember – Türchen 3:

Wir waren gestern in der Gärtnerei der Jugendsiedlung zu Besuch und konnten dort die schönen Weihnachtssterne in all ihrer Farbenpracht bewundern. Zwei davon haben wir mitgenommen und verlosen sie an Euch.


Was ihr dafür tun müsst:

Aufgabe: Habt ihr schon Plätzerl gebacken? Schickt uns doch ein Foto von Eurer Weihnachtsbäckerei. Dann nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

Gewinn: Zu gewinnen gibt es 2x einen Weihnachtsstern aus der Gärtnerei der Traunreuter Jugendsiedlung.


Gewinner: Über jeweils einen Weihnachtsstern dürfen sich freuen: Jutta Ingrid Fuchs und Martina Andres


So funktionierts: – Schreib Deine Lösung mit Deinem vollständigen Namen an adventskalender@traunreut.de. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Alle Mails/Postings, die bis um 24 Uhr des jeweiligen Türchens eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Wir wünschen viel Spaß und drücken die Daumen!

Die Türchen unseres online-Adventskalender sind übrigens auch auf unserem Facebook- und Instagramkanal einzusehen. Du kannst Deine Antwort auch dort posten.

Der Gewinner und die eingesandten Fotos werden am Montag hier und auf unseren sozialen Medien veröffentlicht.