Veranstaltungen in Traunreut

“Kluftinger – Affenhitze”, Volker Klüpfel und Michael Kobr, Autorenlesung

“Kluftinger – Affenhitze”, Volker Klüpfel und Michael Kobr, Autorenlesung
Literatur- und Medienwoche im Rahmen des Literaturfests Leseglück Autorenlesung

Termin
08.02.2023-08.02.2023
19:30-21:30 Uhr

Kategorie
  • Vorträge, Literatur und Lesung


Eintrittpreis
18,00 €

Veranstal­tungs­ort
Schule Schloss Stein
Schlosshof 1
83371 Stein a.d. Traun

Kontakt
Gerlinde Bammler
Schule Schloss Stein
Schlosshof 1
83371 Stein a.d. Traun
Tel.: 08621/8001-122
E-Mail: gerlinde.bammler@schule-schloss-stein.de

Veranstalter
Schule Schloss Stein
Frau Gerlinde Bammler
Schlosshof 1
83371 Stein a.d. Traun
Telefon: +498621/8001-122
E-Mail: schule@schule-schloss-stein.de
Webseite: www.schule-schloss-stein.de

Beschreibung
Zefix … was für eine Hitze! Eigentlich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluftinger hat keine Wahl: Er
muss in der Tongrube ermitteln, in der Professor Brunner vor einiger Zeit das berühmte Skelett des Urzeitaffen „Udo“
ausgegraben hat. Nun wurde Brunner verscharrt unter einem Schaufelbagger gefunden. Der Wissenschaftler,
der mit seinem Fund beweisen wollte, dass die Wiege der Menschheit im Allgäu liegt, hatte viele Feinde. Kluftinger
hat deshalb gleich mehrere Verdächtige im Visier, darunter die Mitglieder einer obskuren Sekte. Aber auch privat muss
sich der Kommissar um ein Observationsobjekt kümmern:
Die Tagesmutter seiner kleinen Enkelin verfolgt höchst seltsame Erziehungsansätze. Grund genug, ihr genauer
auf die Finger zu schauen und Flugstunden mit Doktor Langhammer und seiner neuen High-Tech-Drohne auf sich
zu nehmen. Doch der Probeflug gerät gefährlich aus dem Ruder …

Info
http://www.schule-schloss-stein.de

Karte
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

“Kluftinger – Affenhitze”, Volker Klüpfel und Michael Kobr, Autorenlesung

Schule Schloss Stein
Schlosshof 1
83371 Stein a.d. Traun