Veranstaltungen in Traunreut

Geisterjagd auf Pertenstein

Geisterjagd auf Pertenstein
Kommen Sie mit uns auf Spurensuche und ergründen Sie die paranomralen Phänomene und Geheimnisse des Wasserschlosses Pertenstein.

Termin
22.11.2020-22.11.2020

Kategorie
  • Führungen
  • Sonstige Veranstaltungen
  • Top Events


Eintrittpreis
59,00 €

Veranstal­tungs­ort
Schloss Pertenstein
Schlossstr. 4
83301 Traunreut

Kontakt
Mystery Whisperers
Daniela Plenk
Traunsteiner Str. 19
83329 Waging a. See

Telefon: +49 177 / 90-79-311
E-Mail: info@mystery-whisperers.de
Homepage: https://www.mystery-whisperers.de

Veranstalter
Heimatbund Schloss Pertenstein e.V.
Frau Katharina Lauber
Schlossstraße 4
83301 Traunreut
Telefon: +49 8669 6500
E-Mail: info@schloss-pertenstein.de

Beschreibung
Das Wasserschloss Pertenstein hat bereits viele Generationen kommen und gehen sehen. Es war Witwen- und Familiensitz und birgt eine Menge Geheimnisse. Es wurde uns bereits von den Schlossherren und mehreren Außenstehenden von paranormalen Phänomenen im und um das Schloss berichtet. Wir bewahren uns allerdings das genaue Geheimnis dieser Vorkommnisse und freuen uns sie, zusammen mit euch, zu ergründen. Der Ablauf des Abends ist wie folgt: Treffpunkt ist um 18 Uhr am Torbogen des Schlosses. Nach einem Begrüßungstrunk geht es weiter mit einer Führung durch das Schloss, durchgeführt von einem der Schlossherren. Anschließend gibt es eine Suppe und Getränke zur Stärkung gefolgt von einer Taschenlampenwanderung zu einer besonderen Stelle unweit des Schlosses. Und schließlich, teilen wir uns in kleine Gruppen auf und erkunden mit allerlei Messgeräten und esoterischen Hilfsmitteln die Zimmer und Gänge des Schlosses.


Info
http://www.schloss-pertenstein.de

Karte
Geisterjagd auf Pertenstein

Schloss Pertenstein
Schlossstr. 4
83301 Traunreut