Aktuelle Meldungen

Oberbayerisches Spiel- und Sportfest für die „Förderzentren mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung“

16.05.2024

Bei strahlendem Sonnenschein kamen am 16. Mai 2024 rund 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 13 Förderschulen zum Oberbayerischen Spiel- und Sportfest für die „Förderzentren mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung“ nach Traunreut.

„Als Schirmherr war es mir eine große Ehre bei der Eröffnungsfeier dieser schönen Veranstaltung mit dabei zu sein“, so Erster Bürgermeister Hans-Peter Dangschat. Als Dankeschön für die Schirmherrschaft gab es sogar ein selbstgemachtes Huhn aus Holz. “Vielen Dank für den schönen Vormittag auf dem TuS-Sportplatz und herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Fest mit großartigen Leistungen an alle Beteiligten!”

Weitere Meldungen finden Sie im Meldungen Archiv