Aktuelle Meldungen

Empfang für Europameisterin Marlies Danner im Traunreuter Rathaus

17.03.2020

Eine herausragende Leistung: Marlies Danner räumte bei den 44. Tennis-Europameisterschaften für Senioren in der Halle in Seefeld/Tirol den Europameister-Titel in der Klasse “Damen 65” ab.

Traunreut Bürgermeister Danner Marlies Ehrung Goldenes Buch Europameisterin
Marlies Danner, Europameisterin/Senioren in Halle/Seefeld, wurde von Bürgermeister Klaus Ritter im Rathaus empfangen und mit einem Eintrag im Goldenen Buch der Stadt Traunreut und einem Blumenstrauß geehrt.

Bürgermeister Klaus Ritter freut sich mit Marlies Danner über deren großartigen Erfolg. Für eine Ehrung mit Eintrag in das Goldene Buch empfing er die Sportlerin im Traunreuter Rathaus und gratulierte mit einem Blumenstrauß.

Bei den Tennis-Europameisterschaften in Seefeld waren Damen und Herren aus 20 Nationen vertreten. Marlies Danner war in ihrer Klasse “Damen 65” die absolut beste Akteurin im Feld. Bereits im Sommer 2019 erzielte die Steinerin ihren ersten internationalen Erfolg in der Tenniswelt in dem sie den deutschen Vizemeistertitel erlangte.

Die Stadt Traunreut wünscht Marlies Danner weiterhin motivierende Erfolge und vorallem viel Spaß am Tennissport.


Kontakt

Büro des Bürgermeisters
Telefon: +49 8669 857 - 334
Fax: +49 8669 857 - 22334
E-Mail: bgmbuero@traunreut.de

Weitere Meldungen finden Sie im Meldungen Archiv