Kostenlose Energieberatungstermine

Pressemeldung der Energieagentur Südostbayern vom 11.06.2019

Kostenlose Energieberatungstermine für das zweite Halbjahr 2019 veröffentlicht

Beratung zur Einsparung von Energie

Die Energieagentur Südostbayern GmbH wurde im Jahr 2016 von den beiden Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein ins Leben gerufen, um in der Region einen unabhängigen und neutralen Ansprechpartner in Energiefragen für Bürgerinnen und Bürger, für Kommunen, Unternehmen sowie für Fachleute aus dem Bau- und Energiebereich zu verorten.

Wer sich als Bauherr, Hausbesitzer oder Mieter zum energieeffizienten Bauen und Sanieren oder Energieeinsparung informieren will, sollte als ersten Schritt auf jeden Fall die kostenlose Energieberatung der Energieagentur Südostbayern nutzen, in der ausgewiesene Experten über die verschiedenen Möglichkeiten und weiteren Schritte informieren.

Das Angebot der kostenlosen Energieberatung ist breit aufgestellt, wird regelmäßig an verschiedenen Beratungsstandorten in beiden Landkreisen angeboten und wurde im ersten Halbjahr 2019 sehr gerne in Anspruch genommen.

Nun hat die Energieagentur auch die Beratungstermine für das zweite Halbjahr 2019 fixiert und freut sich, allen Interessenten und Fragestellern Rede und Antwort zu stehen.

Die Terminkarten für das zweite Halbjahr 2019 sind ab sofort online unter www.energieagentur-suedost.bayern und liegen selbstverständlich auch in allen Kommunen der Landkreise aus.Info und Anmeldung unter Telefon 0861 58-70 39. Das Team der Energieagentur freut sich auf einen Termin mit Ihnen – weitere Informationen gibt es unter www.energieagentur-suedost.bayern

Termine im 2. Halbjahr Download