Tätigkeitsschwerpunkte der Stelle:
- Eigenständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st-Level-Support
- Einrichtung und Inbetriebnahme von IT-Arbeitsplätzen, Hard- und Software-Installationen, Verwaltung von Benutzer-Accounts
- Ressourcenmanagement der eingesetzten Client-Systeme
- Persönlicher, telefonischer und schriftlicher User-Support mittels IT-Ticketsystem
- Verwaltung und Support mittels Mobile-Device-Management für unsere zahlreichen mobilen Endgeräte
- Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten und Administrationsaufgaben
- Erstellung sowie Aktualisierung von IT-Dokumentationen und Anleitungen
Unsere Erwartungen an Sie:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im IT 1st-Level-Support wäre von Vorteil
- Fähigkeit zur zielorientierten Team- als auch selbstständigen Arbeit
- Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
Das bieten wir Ihnen:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Einen sicheren, modernen, technisch voll ausgestatteten Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Aufstiegschancen
- Tätigkeitsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
- Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und einer jährlichen Prämie im Rahmen der leistungsorientierten Bezahlung
- Möglichkeit des Fahrradleasings über den Arbeitgeber
- Vergünstigungen im Rahmen unserer Mitarbeiterangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 28.04.2023 per Post oder E-Mail an folgende Adresse:
Download
IT-Sachbearbeiter