Am 2. August 2024 wird die Stadt Traunreut zum Hotspot für junge Musikfans, wenn die gefeierte Band 01099 gemeinsam mit Deutschlands aktuell bekanntesten Rapper Ski Aggu beim Bergflair Open Air die Bühne betritt. Das Konzert verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, denn neben 01099 und Feature-Gast Ski Aggu wird auch der aufstrebende Newcomer Zartmann als Support-Act auftreten.

Das Bergflair Open Air in Traunreut findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt und hat sich bereits als bedeutendes Musikfestival in der Region etabliert. In diesem Jahr wird es mit dem Auftritt von 01099 und Ski Aggu ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsgeschichte schreiben. Die Band 01099, bekannt für ihre einzigartige Mischung aus Hip-Hop und elektronischen Beats, wird die Zuschauer mit ihren Hits und einer mitreißenden Live-Performance begeistern.

Zartmann, der als Support-Act die Bühne eröffnet, gilt als einer der vielversprechendsten Künstler der aktuellen Musikszene. Mit seinen eingängigen Melodien und tiefgründigen Texten hat er sich bereits eine treue Fangemeinde erspielt. Seine Songs mit großen Künstlern wie Ski Aggu oder Bausa haben auf Spotify bereits mehrere Millionen Streams.

Ski Aggu By Saybyetoit

Ein Höhepunkt des Abends wird zweifellos der Auftritt von Ski Aggu sein. Der Rapper, der derzeit die deutschen Charts dominiert, wird als Feature-Gast gemeinsam mit 01099 und Zartmann performen und für zusätzliche Energie und Begeisterung sorgen. Ski Aggu ist bekannt für seine dynamischen Bühnenauftritte und seine Fähigkeit, das Publikum zu begeistern. Sein Mitwirken verspricht, das Konzert zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

„Wir freuen uns sehr, 01099 und Ski Aggu beim diesjährigen Bergflair Open Air begrüßen zu dürfen. Mit Zartmann als Support haben wir ein Line-up, das für musikalische Höhepunkte und unvergessliche Momente sorgen wird“, so der Erste Bürgermeister Hans-Peter Dangschat.

Das 2. Bergflair Open Air findet vom 1.-3. August im Freibad in Traunreut statt. Das restliche Programm des Festivals verspricht ebenfalls spannende Highlights. Am Donnerstag wird der österreichische Singer-Songwriter Josh die Bühne rocken, Vorband ist hier die regional bekannte Band Heischneida. Am Samstag steht die Classic Rock Night an, bei der die legendären Bands Gotthard und Bonfire für rockige Stimmung sorgen werden. Einstimmen wird dabei die AC/DC Coverband Gimme A Bullet – alles unter dem Motto: Let’s Rock!

Also noch schnell die Tickets für das Sommerfestival-Event 2024 in Traunreut sichern!

Weitere Informationen sowie die Tickets gibt es unter www.bergflair-openair.de

Terminanfrage Bürgeramt